Formulare & Anträge

Neuanmeldung –  Fussball Jugend

Bei Neuaufnahmen oder Vereinswechsel ausländischer Kinder und Jugendlichen können weitere Dokumente erforderlich sein. Wir geben Ihnen Bescheid, wenn wir diese benötigen!

Neue Mitglieder drucken bitte den Passantrag Jugend und den  Aufnahmeantrag Fußball aus und geben diesen vollständig ausgefüllt (bitte in Druckschrift) und unterschrieben beim Trainer ab. Die Einverständniserklärung zum Datenschutz auf dem Mitgliedsantrag ist Pflicht. Der Trainer wird alle weiteren Schritte in die Wege leiten. Eine Barzahlung ist nicht möglich, eine Angabe der Bankverbindung ist verpflichtend.

Bei Vereinswechseln benötigen wir auch das Formular Einverständniserklärung online Abmeldung

Die Beiträge werden jährlich jeweils Anfang Februar per Lastschriftverfahren eingezogen.

Neuanmeldung –  Fussball Herren, Senioren und Damen

Bei Neuaufnahmen oder Vereinswechsel ausländischer Spieler können weitere Dokumente erforderlich sein. Wir geben Ihnen Bescheid, wenn wir diese benötigen!

Neue Mitglieder drucken bitte den Passantrag Erwachsene und den  Aufnahmeantrag Fußball aus und geben diesen vollständig ausgefüllt (bitte in Druckschrift) und unterschrieben beim Trainer ab. Die Einverständniserklärung zum Datenschutz auf dem Mitgliedsantrag ist Pflicht. Der Trainer wird alle weiteren Schritte in die Wege leiten. Eine Barzahlung ist nicht möglich, eine Angabe der Bankverbindung ist verpflichtend.

Kündigung und Abmeldung –  Fussball

Eine Kündigung ist jeweils sechs Wochen zum Jahresende möglich. Eine Kündigung per Mail ist satzungsmäßig bei uns leider nicht möglich. Wir bitten Sie die Kündigung schriftlich per Post an den DJK SB München Ost (Max-Reinhardt-Weg 28, 81739 München) zu senden.

Eine außerordentliche Kündigung ist nur in Ausnahmefällen möglich, z.B. wenn die Ausübung der Mitgliedschaft wegen Umzugs oder erheblicher dauerhafter Krankheit nicht mehr möglich ist.