Ex Profi neuer Trainer der 1. Herrenmannschaft

Trainerwechsel 1. Herrenmannschaft

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft Herren

Nachdem der derzeitige Trainer Michael Stepanoff im beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung sein Amt als Trainer der 1. Herrenmannschaft aufkündigte, wurde der bisherige Trainer der 2. Mannschaft, Dimitrios Demirtsidis, zum Trainer der 1. Herrenmannschaft befördert.

Wir bedanken uns herzlich für die engagierte Arbeit von Michael Stepanoff, er hat viel im Verein bewirkt!

Der Ex-Profi und hochklassige Fußballspieler Dimitrios Demirtsidis steht uns ab sofort als Nachfolger zur Verfügung. Er wird zeitgleich auch die 2. Herrenmannschaft trainieren. Dort wird er künftig von Ivica Sarec-Nemec unterstützt. Herzlich willkommen Ivica.

Dimitrios ist 34 jähriger Familienvater und wohnt in München, beruflich für die Sicherheit bei Paulaner zuständig.

Fußballerisch ist er schon in jungen Jahren aufgefallen, er spielte Junioren Bayernliga beim SC Fürstenfeldbruck und dem FC Ismaning. Danach kam der große Sprung, zuerst 4. dann 3. Liga in Griechenland bei Visaltiakos Nigritas, danach 2. Profiliga in Zypern bevor er wieder nach Deutschland zurückkam.

Dann ging es nach Bern, dort 2.Mannschaft Auswahlspieler unter Gernot Rohr. In Deutschland dann Bayernliga beim FC Ismaning und mehrerer kleinerer Vereine von Bezirksliga und Kreisliga. Als Trainer hat er bereits beim FC Pontos Erfahrung gesammelt. Wir denken die fußballerische Erfahrung wird den Spielern helfen, sich stetig zu verbessern und auch motivieren, dass Training zu besuchen.

Viel Erfolg Dimitrios!

Viel Erfolg Ivica !