2012

Archiv 2012

15.03.2012

BFV und Stadt München ehren unseren Vorstand

Die Urkunde, “München dankt” wurde bei einem Vorstandstreffen des DJK Sportbund München-Ost e.V, im Namen der Stadt München verliehen.

Zu einem Arbeitsessen, in das Hotel am Moosfeld, lud der 1. Vorsitzende des DJK SB München Ost Oskar Grabler seine Kollegen im Vorstand und die Mitarbeiter der Vorstandschaft.
In geselliger Runde wurde über das schwierige, vergangene Jahr gesprochen, dass dem Verein viele Neuerungen und Umbrüche brachte, aber auch die aktuellen Probleme, wie der Bau der neue Sportanlage und die momentane, unbefriedigende Hallensituation, wurden angesprochen und diskutiert.
Bei diesem Anlass konnte Oskar Grabler, im Auftrag der Stadt München und des Vereins, seinen Langjährigen Mitarbeitern im Ehrenamt mit einer Urkunde danken.
So erhielt Walter Hickisch für 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit die Urkunde München dankt, sowie eine Urkunde des Bayerischen Fußballverbandes.
Der 1.Vorstand Oskar Grabler erhielt, für 30 Jahre Mitgliedschaft im DJK Sportbund München Ost e.V., die Urkunde des Vereins.
Dieter Jung, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, erhielt für 12 Jahre Arbeit im Ehrenamt die Urkunde München dankt.
Frau Kerstin Zollner, die schon über Jahre die Buchführung des Vereins erledigt und nun seit 2011 als Kassier/in im Vorstand tätig ist, erhielt für 10 Jahre treue Mitgliedschaft die Urkunde des Vereins.

Für alle ein kleines Dankeschön für viele unentgeltliche Stunden sozialen Engagement im Ehrenamt.

Bild: von links: 2.Vorstand Ulrike Hahn, Walter Hickisch, Kerstin Zollner, 1. Vorstand Oskar Grabler